Für Benzin- und Dieselmotoren, welche die Abgasnormen Euro 4, Euro 5 und Euro 6 erfüllen (einschließlich FSI, Common-Rail und Pumpe-Düse-Technologie). Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG) und für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF), auch bei Nachrüstung. Ausnahme: TDI-Motoren R5 und V10 vor Baujahr 06.2006. Turbo- und Kat-getestet. Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Schützt hervorragend vor Verschleiß, senkt den Öl- und Kraftstoffverbrauch und sorgt für die schnelle Durchölung des Motors. Je nach Herstellervorschrift lassen sich so Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 bzw. 50.000 km oder 2 Jahre bei Wenigfahrern realisieren.
25,99 €Freigaben: ACEA A5, ACEA B5, Ford WSS-M2C 913-D, Jaguar / Land Rover STJLR.03.5003
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden: Fiat 9.55535-G1, Ford WSS-M2C 913-A, Ford WSS-M2C 913-B, Ford WSS-M2C 913-C, IVECO 18-1811 S1
*nur zulässig für BMW Ottomotoren ohne Partikelfilter im Gebiet der EU einschließlich Norwegen, Schweiz und Liechtenstein
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden: ACEA C2, BMW Longlife-01 (bis MJ 2018)*, BMW Longlife-01 FE (bis MJ 2018)*, Fiat 9.55535-S1, Fiat 9.55535-S3, VW 500 00, VW 501 01, VW 502 00, VW 503 00, VW 503 01, VW 505 00, VW 505 01, VW 506 00, VW 506 01 (Ausnahme R5 und V10 TDI-Motoren vor 6/2006)
(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten. Aus diesen Datensätzen dürfen keinerlei Inhalte ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Verlegers kopiert werden. Obwohl die Wiedergabe der hier aufgeführten Daten unter größtmöglicher Sorgfalt erfolgt, kann für die Folgen etwaiger Fehler oder Abweichungen dieser Datensätze weder vom Ersteller noch vom Verleger der Daten Haftung übernommen werden.