Ganzjahresöl für moderne Benzinmotoren und Dieselmotoren mit Mehrventiltechnik und Turboaufladung sowie mit und ohne Ladeluftkühlung (LLK), jedoch ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Speziell geeignet bei langen Ölwechselintervallen und hohen motorischen Anforderungen. Turbo- und Kat-getestet. Die Kombination hochwertiger Grundöle auf Basis von Synthesetechnologie und neuester Additivtechnologie garantieren ein Motoröl, das den Öl- und Kraftstoffverbrauch senkt und für eine schnelle Durchölung des Motors sorgt. Je nach Herstellervorschrift lassen sich Ölwechselintervalle von bis zu 40.000 km realisieren.
25,99 €Freigaben:ACEA A3, ACEA B4, API SN, BMW Longlife-01, MB-Freigabe 229.5, Peugeot Citroen (PSA) B71 2296, Porsche A40, Renault RN 0700, Renault RN 0710, VW 502 00, VW 505 00,
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden:Chrysler MS-10725, Chrysler MS-10850, Fiat 9.55535-H2, Fiat 9.55535-M2, Fiat 9.55535-N2, Fiat 9.55535-Z2, Opel GM-LL-B-025, Peugeot Citroen (PSA) B71 2294
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden: ACEA C2, BMW Longlife-01 (bis MJ 2018)*, BMW Longlife-01 FE (bis MJ 2018)*, Fiat 9.55535-S1, Fiat 9.55535-S3, VW 500 00, VW 501 01, VW 502 00, VW 503 00, VW 503 01, VW 505 00, VW 505 01, VW 506 00, VW 506 01 (Ausnahme R5 und V10 TDI-Motoren vor 6/2006)
(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten. Aus diesen Datensätzen dürfen keinerlei Inhalte ohne ausdrückliche, schriftliche Genehmigung des Verlegers kopiert werden. Obwohl die Wiedergabe der hier aufgeführten Daten unter größtmöglicher Sorgfalt erfolgt, kann für die Folgen etwaiger Fehler oder Abweichungen dieser Datensätze weder vom Ersteller noch vom Verleger der Daten Haftung übernommen werden.